top of page

 

Stern_Hope

FotoWerkstatt

 

Über mich

Für hp1.1.jpg

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hope´s FotoWerkstatt.

Zuerst etwas zu mir :)

In Secret City heiße ich Stern_Hope und bin da seit dem 15.10.2011 .

Anfangs habe ich nur Zeit mit Freunden dort verbracht, dann 2017 lernte ich meinen Besten Freund den CAMARO kennen, ich hatte für uns Bilder bearbeitet und er war so sehr begeistert das er meinte biete es doch auch für andere an... gesagt.. getan :) und so enstand dann meine FotoWerkstatt.

Ich habe sehr viel Spaß daran für meine Kunden schöne Bilder herzustellen und sie dann bei ihnen im Profil zu sehen :)

Ich bin nicht Perfekt darin und lerne gerne noch dazu

Aber ich gebe mir größe Mühe all meine Kunden zufrieden zu stellen und sie Glücklich zu machen :) 

Viel Spaß Euch

Eure Stern_Hope 

bottom of page